ich bin ganz...

 

ÜBER AKASHA

Über Akasha

Mal angenommen, dass alles und alle verbunden ist/ sind.... Dann hätte das Kleinste Auswirkung auf das Große und das Nahe auf das Ferne. Wir glauben daran und sehen das Bewußtsein der Verbundenheit als Verantwortung, die wir mit der Auswahl unserer Produkte & im Umgang mit KundInnen und PartnerInnen leben. Da passt das Sanskrit-Wort akasha gut zu uns. Es bedeutet soviel wie Himmel, Raum, Universum, "alles, was ist".

akasha ist ein Internet-Laden. Wir achten darauf dass unsere Produkte

  • eine Geschichte erzählen
  • Menschen in ihrer Entwicklung und bei der Erreichung ganzheitlichen Wohlbefindens unterstützen
  • regional, fair gehandelt, bio, handgemacht sind
  • in sozial-ökonomische (Frauen-)Projekten gefertigt werden

Alles über unser Unternehmen kannst du in der Gemeinwohl-Bilanz nachlesen:


Anja Haider-Wallner ist der kreative Kopf hinter akasha. 

Im Mai 2013 hat sie den Online-Laden als Einzelunternehmerin übernommen.

"Ich liebe es, neue Themen, Produkte und Ideen zu finden und zu gestalten, die unseren KundInnen ein gutes Leben auf allen Ebenen schenken. Hochwertige Materialien, charmante ProduzentInnen und Originalität haben es mir angetan. Bei akasha leben wir Werte wie ökologische Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und demokratische Mitbestimmung.

Mehr über auf meinem Blog anjahaiderwallner.at"

 noch mehr Antworten auf Ihre Fragen 


Regina Horvath unterstützt als Assistentin bei allen administrativen Aufgaben rund um den Online-Laden wie Einkauf & Buchhaltungsvorbereitung, Produktentwicklung, Newslettervorbereitung und sorgt für die einwandfreie Darstellung der Produkte.