ich bin ganz...

 

Shop

 

Bestellung

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
Nein, sie können bei akasha auch als Gast bestellen.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich registrieren lasse?

  • Sie sparen Zeit bei zukünftige Bestellungen Zeit, da Ihre Daten bereits hinterlegt sind
  • Artikel im Warenkorb bleiben gespeichert, auch wenn Sie  nicht gleich bestellen
  • Sie können frühere Bestellungen und Informationen zu bereits bestellten Artikeln jederzeit einsehen

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein bei akasha gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie genau bestelle ich?

  1. Wählen Sie den gewünschten Artikel aus indem Sie auf "Meine Wahl" klicken, um Ihre(n) Artikel in den virtuellen Warenkorb zu legen. 
  2. Sind Artikel in mehreren Farben oder Größen erhältlich, auf den Artikeltitel oder das Bild klicken und die gewünschten Eigenschaften auswählen. Bitte geben Sie die Stückzahl in das dafür vorgesehene Feld ein. Und klicken Sie dann auf "In den Warenkorb".
  3. Ihr Warenkorb enthält alle vorgemerkten Produkte und kann jederzeit zur Kontrolle aufgerufen werden.
  4. Sie haben dann jederzeit die Möglichkeit, Bestellmengen zu verändern oder Artikel zu entfernen.
  5. Um Ihre Bestellung zu beenden, wählen Sie das Feld "Zur Kasse gehen" aus.
  6. Überprüfen Sie ihre Bestellung, geben Sie u.U. einen Rabattcode ein und tragen Sie alle geforderten Daten in das Formular ein.
  7. Betätigen Sie die AGB und schicken Sie Ihre Bestellung ab - sie wird unverzüglich an uns übermittelt.
  8. Zur Kontrolle erhalten Sie eine Bestellbestätigung, anhand derer Sie Ihre Daten und die bestellten Artikel nochmals überprüfen können.

Ich habe mich bereits registriert und kann mich bei meiner neuerlichen Bestellung nicht anmelden.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter Anmelden auf "Passwort vergessen?". Geben Sie nun Ihre E-Mailadresse ein (die mit der sie sich ursprünglich angemeldet hatten) und Sie erhalten Ihr neues Passwort in Kürze in Ihren Posteingang. Nun können Sie sich anmelden, und alle Vorteile nutzen.

Ich habe eine Rabatt-Code und bekomme nach der Eingabe eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Zuerst überprüfen Sie bitte die Schreibweise. Für manche Aktionen müssen Sie registriert sein. Klicken Sie bevor Sie "zur Kassa" gehen, auf "Anmelden" und melden Sie sich an, bzw. registrieren Sie sich. Bitte beachten Sie einen eventuellen Mindesbestellwert für die Aktion! Sollten Sie immer noch eine Fehlermeldung erhalten, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail an ganz-leben@akasha.at

Wie funktioniert der Wunschzettel?

1. Legen Sie auf ein Benutzerkonto auf www.akasha.co.at an
2. Klicken Sie alle Artikel, die Ihnen gefallen, "auf den Wunschzettel"
3. Klicken Sie auf "Wunschzettel verteilen" und geben Sie E-Mail Adressen von den Personen ein, von denen Sie beschenkt werden möchten
4. Abwarten, Akasha-Tee trinken und vor-freuen. 

Ich möchte nicht online bestellen, welche anderen Möglichkeiten haben ich?
Sie können auch telefonisch unter 0650/ 4074741 bestellen.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wir bieten Ihnen durch Zahlung via PayPal höchsten Komfort und Sicherheit. Infos zu PayPal.  Sie können mit Ihrer Kreditkarte auch ohne Registrierung bei PayPal bezahlen oder auf Rechnung bestellen.

Die Rechnung kommt gleich nach der Bestellung per E-Mail, muss ich einzahlen, bevor die Ware verschickt wird?
Nein, die Ware wird spätestens am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung versendet. Ihrer Lieferung liegt eine ausgedruckte Rechnung und ein Erlagschein bei - sie haben 2 Wochen Zahlungsziel.

Lieferung

Wohin wird geliefert?
Wir liefern nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. Andere Länder auf Anfrage.

Wie wird das Paket zugestellt?
Unsere Pakete werden für Sie komfortabel per Post zugestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Österreichs betragen € 4,50 unabhängig von der Anzahl Ihrer bestellten Artikel. Ab einem Bestellwert von € 60,00 (inkl. 20% MwSt.) schenken wir Ihnen eine Kleinigkeit zu Ihrer Bestellung.  Weitere Infos unter Versandart& Spesen

Wie lange dauert die Lieferung?
Ihre Bestellung wird in der Regel 1-2 Werktage nach Eingang versendet also frühestens nach 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Spätestens jedoch nach 7 Werktagen.

Ich warte schon eine Woche auf meine Lieferung, was kann ich tun?
Sollte Ihre Lieferung nicht innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter 0650/ 40 74 741 oder per E-Mail ganz-leben@akasha.co.at .

Rücksendung

Ich nehme von meinem gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch bzw. habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor?
Kontaktieren Sie uns bitte unter 0650/ 40 74 741 oder per E-Mail ganz-leben@akasha.co.at, wir geben Ihnen die weiter Vorgehensweise bekannt.

zurück